Minous und Marielles Katzenlädchen
Minous und Marielles Katzenlädchen

Aktuelles

Folgende fünf Büchlein sind auf dem Markt, bei Amazon, Thalia, Ebay und co. (auch als Kindle-Edition verfügbar):

 

Minou und Marielle:

Wir gehen zum Zahnarzt

 

Minou und Marielle:

Toleranz statt Angst

 

Minou und Marielle:

Arm und Reich

 

Minou und Marielle:

Unser Freund Niki

 

Minou und Marielle:

Jung und Alt

 

---------------------------------------------


Das Buch "Katzen erzählen von Menschen und anderen Katastrophen" von Marianne Neumann ist ebenfalls für Euch bereit.

 

---------------------------------------------

 

Wir freuen uns auf Euer Interesse :-)

 

 

 

Ich bin die Mama

 

Ich bin Josie, die Mama von Minou, Marielle und Maya.

 

Geboren wurde ich im Jahr 2009. Mein jetziges Frauchen holte zunächst meine Töchter Minou und Marielle zu sich, als sie noch Babies waren. Ca. ein einhalb Jahre später durfte ich auch dort einziehen. Nochmal später kam die kleine Maya zu uns, meine andere Tochter, die bis dahin wo anders lebte.

 

Durch "Zufall" haben wir also das Glück, dass wir als "Familie" wiedervereint sind. Wir verstehen uns alle wunderbar, spielen zusammen, essen zusammen und kuscheln zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Charlotte Förster