Minous und Marielles Katzenlädchen
Minous und Marielles Katzenlädchen

Aktuelles

Folgende fünf Büchlein sind auf dem Markt, bei Amazon, Thalia, Ebay und co. (auch als Kindle-Edition verfügbar):

 

Minou und Marielle:

Wir gehen zum Zahnarzt

 

Minou und Marielle:

Toleranz statt Angst

 

Minou und Marielle:

Arm und Reich

 

Minou und Marielle:

Unser Freund Niki

 

Minou und Marielle:

Jung und Alt

 

---------------------------------------------


Das Buch "Katzen erzählen von Menschen und anderen Katastrophen" von Marianne Neumann ist ebenfalls für Euch bereit.

 

---------------------------------------------

 

Wir freuen uns auf Euer Interesse :-)

 

 

 

Gästebuch

 

Hallo Ihr Lieben,

 

wir würden uns freuen von Euch einen Kommentar in unserem Gästebuch zu erhalten.

 

Wenn Ihr uns schreiben wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu erzählen.

 

Ganz liebe Grüße

Minou, Marielle, Maya, Mama Josie und Frauchen Charly

 


Kommentare

Diskussion geschlossen
  • EstherMichael (Dienstag, 19. November 2013 20:41)

    Mit viel Liebe geschrieben.
    Ich bin ganz gerührt.
    Es sollte mehr Menschen
    mit diesen Genen geben.

  • Helga (Samstag, 16. November 2013 21:12)

    Wir sind ganz begeistert über das "Niki-Büchlein" ♥!Es ist superschön geworden und ich schau immer wieder mal rein.
    Nur schade, dass Niki selber es nicht anschauen kann... ;-)

  • Die drei Es (Dienstag, 29. Oktober 2013 14:21)

    Tolle Seite :-)
    Viel Erfolg!!

  • vegasfan (Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:48)

    So eine schöne Seite und ich seh sie jetzt erst!
    Großes Lob an dich, liebe Charly. Ich werde natürlich auch einen Kalender bestellen.

  • Gabriele Nitsche (Montag, 07. Oktober 2013 15:08)

    Ich finde die Seite wunderbar und hoffe sehr, Du hast großen Erfolg.

  • Desty (Sonntag, 06. Oktober 2013 19:57)

    Liebe Charly

    Deine Homepage ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße Petra

  • Gerda (Sonntag, 06. Oktober 2013 18:23)

    Liebe Charly, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner tollen Geschäftsidee.
    Liebe Grüße aus Wien!

  • Deanna (Sonntag, 06. Oktober 2013 14:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite.
    ich wünsche Dir viel Erfolg
    Liebe Grüsse
    Claudi (Deanna)

  • Eckart, Gitta, Cora & Familie (Donnerstag, 03. Oktober 2013 16:40)

    Mit soviel Herz und Liebe zum Detail designed... Viel Erfolg...

    Herzliche Grüße aus Stuttgart
    Eckart, Gitta, Cora & Familie

  • Svenja (Montag, 30. September 2013 20:50)

    Hi Charly,
    die Webseite ist wirklich gut geworden!
    Viele Grüße aus München,
    Svenja

  • Karry (Sonntag, 29. September 2013 19:01)

    Etwas verspätet, aber dennoch meine herzlichsten Glückwünsche zu der wundervollen Seite - und viel, viel Erfolg! ♥

  • Charlotte Förster (Sonntag, 29. September 2013 18:36)

    Ich, nein, nicht nur ich, wir alle, meine Katzen und ich sind ÜBERWÄLTIGT von eurem Zuspruch.

    Mir kommen fast die Tränen.

    Ihr seid die BESTEN <3

  • Franka (Sonntag, 29. September 2013 18:16)

    Wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen, dass alles gut anläuft. Die Seite ist toll geworden. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

  • Britta Melz (Sonntag, 29. September 2013 16:51)

    Eine wunderschöne Website, die ich mir auf jeden Fall abspeichern werde. Ich finde deine Ideen ganz toll und wünsche dir ganz viel Erfolg damit. Ach ja, nicht vergessen: Bitte liebe Knuddler an die 4
    Plüsch-Modelle :-)

  • Karin (Sonntag, 29. September 2013 16:51)

    Du bist eine Powerfrau, hast in kurzer Zeit viel geschaffen, alle Achtung.
    Die Hompage ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

  • Ines (Sonntag, 29. September 2013 16:37)

    Das finde ich toll, was Du auf die Beine gestellt hast!
    Deine Photos, die Bücher und Kalender und nicht zuletzt die Website! Glückwünsche und Grüße auch an Deine wunderschönen Models.

  • iwon (Samstag, 28. September 2013 11:54)

    Gratulation zu dieser tollen Website! Auch die Zwerglis und ich wünschen dir ganz viel Erfolg mit deinen Projekten!

  • Nicole (Samstag, 28. September 2013 11:07)

    Die Homepage sieht toll aus. Ich drücke dir gaz fest die Daumen für deine Projekte. Alles ist bis jetzt so toll geworden.Drück dich ganz lieb.

  • Helga (Freitag, 27. September 2013 22:25)

    Ihr süßen Mädels,
    da habt ihr euch aber fein vorgestellt!
    Bestimmt werde ich euch hier öfters mal besuchen. ♥

  • Uti ;) (Freitag, 27. September 2013 22:05)

    Wir wohnen hier zu viert und ich bin die Vierte *lach*
    Das bringt Glück....

    Sieht fein aus Dein Seitlein !!!
    Viel Erfolg meine Süße *knuddel*

  • Anja (Freitag, 27. September 2013 19:33)

    Wunderbar !!! Ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Erfolg.
    Du hast so tolle Ideen

    glG Anja

  • Grit - Räubermama (Freitag, 27. September 2013 19:33)

    au schön hier
    charly hast super gemacht
    auf gehts nun!

  • Blandy (Freitag, 27. September 2013 18:49)

    Erste *grins*

    Toll, saß es diese Seite jetzt gibt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Knuddeln die Süßen von mir.

    Liebe Grüße Silke

Druckversion | Sitemap
© Charlotte Förster