Minous und Marielles Katzenlädchen
Minous und Marielles Katzenlädchen

Aktuelles

Folgende fünf Büchlein sind auf dem Markt, bei Amazon, Thalia, Ebay und co. (auch als Kindle-Edition verfügbar):

 

Minou und Marielle:

Wir gehen zum Zahnarzt

 

Minou und Marielle:

Toleranz statt Angst

 

Minou und Marielle:

Arm und Reich

 

Minou und Marielle:

Unser Freund Niki

 

Minou und Marielle:

Jung und Alt

 

---------------------------------------------


Das Buch "Katzen erzählen von Menschen und anderen Katastrophen" von Marianne Neumann ist ebenfalls für Euch bereit.

 

---------------------------------------------

 

Wir freuen uns auf Euer Interesse :-)

 

 

 

Über mich

Eigentlich "gehört" die Webseite der süßen Katzenfamilie, mit der ich zusammen leben darf :-) Das sind die Schwestern Minou und Marielle, ihre Halbschwester Maya und die Mama Josie.

 

Ich selber komme aus Stuttgart, habe an der Universität Bayreuth Biologie studiert, lebe und arbeite nun aber schon seit längerem in Berlin.

 

Wir, meine Katzen und ich, entwerfen zusammen "Nettes von Katzen für Menschen", wie Kalender und kleine Kinder-Mottobüchlein.

 

Einen Einblick in unsere Arbeiten könnt Ihr hier auf unserer Website bekommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Charlotte Förster